Scans der Mitschriften von Beate

  1. Ludibundus
  2. /
  3. Materialsammlung
  4. /
  5. Scans der Mitschriften von...

In jedem dieser zip-Files stehen vier eingescannte Seiten der manuellen Mitschrift von Beate. Ich würde mich freuen, wenn wir uns das ein bißchen aufteilen könnten. Wer sich ein zip-File zum Abtippen greift, hinterlasse bitte eine entsprechenden Kommentar damit wir uns die Arbeit nicht doppelt machen.

Ich fände es richtig gut, wenn wie die Torkampagne irgendwann komplett hier auf der Seite hätten. Dann schriebe ich nämlich auch einen entsprechenden Kommentar, wie ich ihn für Kampagne 1 bereits angefangen hatte,

Ein paar Hinweise zur Namensschreibung:

  • Naazanin
  • Branl

 

Abschrift01.zip

Abschrift02.zip

Abschrift03.zip

Abschrift03.zip

Abschrift04.zip

Abschrift05.zip

Abschrift06.zip

Abschrift07.zip

Abschrift08.zip

Abschrift09.zip

Abschrift10.zip

Abschrift11.zip

Abschrift12.zip

Abschrift13.zip

Abschrift14.zip

Abschrift15.zip

Abschrift16.zip

Abschrift17.zip – Nummer 17 schreibe ich ab. Martin