Tranquility

Spieltag: 14

Ankunft in Tranqulity.
Drei der ehemaligen Planeten des Systems sind nur noch Trümmer. (vor 30.000 Jahren)
Die Edenisten leben in Habitaten.

Wir werden der Herrschrein des Habitats, Ione Saldana, vorgestellt. Unterhaltung, wer wir sind, was wir machen, habt ihr Fragen….
Quartiere beziehen, ausruhen, Abendessen mit Ione gehen.

Sie berichtet von Forschungsergebnissen, u.a. die Diamanten: In jedem Raumschiff der Adamisten, im Kern des Antriebs, befindet sich ein Metallring der sechs Diamanten hält, die genau wie die „unsrigen“ aussehen. Sie liefern die Energie für den Hyperantrieb.
Unsere Sprache hat sich mal von der hiesigen entfernt. Vor ca. 500-200 Jahren ist sie „ruckartig“ wieder zurück.

Wir bekommen Implantate, durch die wir jederzeit Zugriff auf Datenbanken haben und uns verständigen können („Funkgeräte“). Innerhalb von Tranquility unbegrenzt, auf Planetenoberflächen ca. 2km. (auch ohne laut zu reden.)

Vor ca. 20.000 Jahren wurden die Menschen und etliche Pflanzen + Tiere von der Erde auf unseren Planeten gebracht. Die Orks sind tatsächlich von unsrem Planeten. Auch ist der Unterschied zwischen einheimischen und nicht einheimischen Pflanzen deutlich erkennbar. (Wenn man es weiß.)

Die Piraten, die bei unserem Planeten waren, hatten Kontakt zu irgendeinem komischen Menschen (Angehöriger einer obskuren Sekte einer protektierten Welt[1].) Was der von weiß, ist unklar. Auch, was sich daraus ergibt.

— Kommentar des Spielleiters
[1] Erläuterung: Protektierte Welt

Dieser Beitrag wurde unter 0106: Tranquility, Kampagne 1: Die Magierwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar