Festival der Magie

Spieltag: 4

14.07.[1]
Frühstück im Gasthof: 10 Magierwachen betreten den Raum. Außerdem ein stinkreiches Pärchen mit Tochter und Wachen. Er ist Chef eines Handelshauses.
Vor dem Gasthaus stehen Zelte mit zwei Magierwachen.
Weiterreise. Nach ca. 2,5h Ankunft am Festplatz.

Am Ort ist alles im Aufbau begriffen. Anmeldung zum Wettbewerb.

27.07.
Nachricht: Man geht davon aus, dass die mutmaßlichen Entmagifizierer gefunden worden sind. Sechs „reine Menschen“ in einem Haus in der Nähe. Alle ermordet.

28.07. Die Delegation der Langschwertkirche und weitere Delegationen treffen ein.

01.08.
Festivalbeginn. Viel Spektakel. Magier veranstalten große Show mit Illusionszaubern, …

02.08.
Beginn der Wettbewerbe: Grobes Vorsortieren (jeder bekommt eine Krone aufgesetzt und soll versuchen, seine Gestalt zu verändern.) Es gibt 8 Kronen, weswegen die Teilnehmer in 8er-Gruppen geteilt werden.

[Anm.: Der Wettbewerb zieht sich über viele Tage hin. Wir haben einige der Teildisziplinen ausgespielt. Leider gibt es hiervon keine Notizen, außer einigen Zwischenplatzierungen.]

— Kommentar des Spielleiters
[1] Hier gibt es einen seltsamen Zeitsprung von Juni auf Juli!

Dieser Beitrag wurde unter 0102: Festival der Magie, Kampagne 1: Die Magierwelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar